23.07.2024, 19:33
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Lora:wght@400;600&family=Work+Sans:wght@400;500&display=swap" rel="stylesheet"><style type="text/css"> .gsbx1 {width: 449px; height: 200px; padding: 30px; margin: auto; background-color: #fdfdf9; border: solid 1px #9b461f;} .minbx {width: 200px; padding: 10px; position: relative; left: 200px; top: -160px;} /*
---rechts--
*/ .minhd {font-family: 'Lora', serif; font-weight: 400; color: #000; text-align: center; font-size: 25px; text-transform: lowercase;} .minhd b{font-family: 'Lora', serif; font-weight: 600; color: #9b461f;} .minsu {font-family: 'Work Sans', sans-serif; font-size: 9px; text-transform: uppercase; color: #000; text-align: justify;} /* made by rantiple @storming gates */.minfa {width: 180px; padding-left:10px; padding-right: 10px; padding-top: 10px; padding-bottom: 10px; margin-bottom: 5px; margin-top: 5px;background-color: #9b461f; color: #fff; font-family: 'Work Sans', sans-serif; font-size: 10px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 1px; text-align: center;} /*
--- links ---
*/ .minim {width: 120px; height: 120px; border-radius: 100%; border: solid 15px rgb(155,70,31, 0.2); position: relative; top: 30px; left: 10px;}/*
---textbox ---
*/ .mintxt { width: 450px; margin: auto; border-left: solid 40px #9b461f; background-color: #fdfdf9; padding: 10px; border-right: solid 1px #9b461f;} .mint {font-family: 'Work Sans', sans-serif; font-size: 11px; text-align: justify; margin: auto; padding-left: 20px; padding-right: 20px; padding-top: 20px; color: #000; line-height: 16px;} .mint b{font-family: 'Work Sans', sans-serif; font-size: 11px; font-weight: 600; color: #9b461f;} .mint i{font-family: 'Work Sans', sans-serif; font-size: 11px; font-weight: 400 italic; color: #d59c45;} /*
*/ .mintxt2 { width: 450px; margin: auto; border-right: solid 40px #9b461f; background-color: #fdfdf9; padding: 10px; border-left: solid 1px #9b461f;}</style>
---rechts--
*/ .minhd {font-family: 'Lora', serif; font-weight: 400; color: #000; text-align: center; font-size: 25px; text-transform: lowercase;} .minhd b{font-family: 'Lora', serif; font-weight: 600; color: #9b461f;} .minsu {font-family: 'Work Sans', sans-serif; font-size: 9px; text-transform: uppercase; color: #000; text-align: justify;} /* made by rantiple @storming gates */.minfa {width: 180px; padding-left:10px; padding-right: 10px; padding-top: 10px; padding-bottom: 10px; margin-bottom: 5px; margin-top: 5px;background-color: #9b461f; color: #fff; font-family: 'Work Sans', sans-serif; font-size: 10px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 1px; text-align: center;} /*
--- links ---
*/ .minim {width: 120px; height: 120px; border-radius: 100%; border: solid 15px rgb(155,70,31, 0.2); position: relative; top: 30px; left: 10px;}/*
---textbox ---
*/ .mintxt { width: 450px; margin: auto; border-left: solid 40px #9b461f; background-color: #fdfdf9; padding: 10px; border-right: solid 1px #9b461f;} .mint {font-family: 'Work Sans', sans-serif; font-size: 11px; text-align: justify; margin: auto; padding-left: 20px; padding-right: 20px; padding-top: 20px; color: #000; line-height: 16px;} .mint b{font-family: 'Work Sans', sans-serif; font-size: 11px; font-weight: 600; color: #9b461f;} .mint i{font-family: 'Work Sans', sans-serif; font-size: 11px; font-weight: 400 italic; color: #d59c45;} /*
*/ .mintxt2 { width: 450px; margin: auto; border-right: solid 40px #9b461f; background-color: #fdfdf9; padding: 10px; border-left: solid 1px #9b461f;}</style>
a long way home
This is bound to leave a mark But I'd be proud to wear the scars
Bellamy Blake
23 years
Vergeben
Bellamy Blake ist der einzige lebende Mensch von der Ark, der kein Einzelkind ist. Er hat eine jüngere Schwester, die aufgrund der Ein-Kind-Politik, illegal auf die Welt gekommen war. 16 Jahre lang konnte dieses Geheimnis bewahrt werden, bis Bellamy einen gravierenden Fehler machte. Seine Schwester wurde entdeckt, verhaftet und seine Mutter wurde gefloated. Obwohl er nicht zu den Delinquenten gehörte, betrat er dennoch mit ihnen die Erde, da er sich ins Dropship schmuggeln ließ. Der 23-Jährige übernahm die Führung unter den Jugendlichen, bis die anderen Menschen von der Ark ihnen auf die Erde folgte. Jetzt gehört er zu den Kriegern, ist dafür mitverantwortlich, Arkadia und die Menschen dort zu beschützen. Den Groundern gegenüber ist er alles andere als wohlwollend gesinnt. Er hätte nichts dagegen, wenn ein Krieg zwischen den Skaikru und den Groundern ausbrechen würde. Sein Hass hat sich mittlerweile extrem gefestigt, was wohl daran liegt, dass er seine Freundin durch diese verloren hat. Als Azgeda Mount Weather angriff, würden alte Erinnerungen in Bellamy geweckt und ihm wurde bewusst, wie viel sie durch die Grounder verloren haben. Sein Herz wird von einer dunklen Seite überschattet und fängt an sich zu verschließen. Dementsprechend ist er auch ungebunden und hat kein Interesse mehr daran diesen Umstand zu ändern.
like a stone
They tell a rich tale of disaster
About a love and what came after
About a love and what came after
Octavia Blake
17 years
Frei
Aurora Blake, Octavias Mutter, musste wegen des Ein-Kind-Gesetzes auf der Ark ihre zweite Schwangerschaft geheim halten. Ihren Namen bekam sie von Bellamy, als sie auf die Welt kam. Weil Octavia ein illegales zweites Kind war, musste sie in ihrem Quartier versteckt aufwachsen, ohne jemals hinauszugehen. Bellamy erzählte ihr Geschichten, erzählte ihr von der Ark und spielte mit ihr. Octavia half ihrer Mutter, die eine Näherin auf der Ark war. Um rechtzeitig von den Überraschungsinspektionen zu erfahren, schlief Aurora mit einer Ark Wache und sie versuchte auch, Bellamy zur Wache zu bringen. Während dieser Inspektionen musste Octavia sich unter den Dielen verstecken und still warten, bis sie fertig waren. Octavia wurde schließlich ein Jahr bevor sie auf die Erde geschickt wurde, entdeckt und verhaftet. Im folgenden Jahr bis zum Start des Dropships, darf Octavia keinen Besuch von ihrem Bruder erhalten. Auf der Erde lernte Octavia sich selbst erst richtig kennen und fühlte sich zu den Groundern hingezogen. Auch gegen ihren Bruder rebellierte sie immer wieder, da sie endlich für sich selbst entscheiden will. Sie lernte Lincoln kennen und lieben, der ihr das Kämpfen und das Überleben beibrachte.
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Wir sind eine offene Community und freuen uns immer über neue Gesichter. Ich versuche so oft es geht zu posten, aber mindestens 1 Mal im Monat schaffe ich es. Ich wünsche mir von dir ein ähnliches Postingverhalten, ich bin auch nicht sauer, wenn es mal länger dauert, nur wäre es schön, wenn du Bescheid sagst, das mache ich auch. Länger als 2–3 Monate will ich allerdings nicht dauerhaft auf ein Post warten müssen. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Da es sich bei Clarke Griffin um einen Seriencharakter handelt, solltest du die Serie kennen und gesehen haben.